"Kindergarten"

Am 2.6. war es wiedereinmal so weit... Meine Mäuse waren grösstenteils noch nicht mit ihren Eltern im Urlaub und das Wetter war ideal. Schon vor mehreren Wochen haben die Eltern meiner Kinder Einladungen erhalten und viele freuten sich schon im Voraus auf unser
jährliches Familientreffen, das um 15.00 Uhr im Garten begann.


 
Bei den anderen im Viertel sprach es sich in Windeseile herum, dass von mir auch diesjahr wieder ein Gartenfest veranstaltet wird und natürlich nicht nur für die Kleinen.
O, nein! "Rita" findet nämlich, es sei selbstverständlich, dass Mama und Papa auch dabei sein dürfen.

Da nützen keine langen Diskussionen nix...
Mancher Papa ist nämlich der Meinung, soetwas sei nur etwas für Mütter und Kinder. Da hat er sich aber getäuscht, denn seitdem es kaum noch Klapperstörche gibt, sind auch die Vater für den Nachwuchs zuständig und haben sich dafür zu interessieren, wo ihre Kinder tagsüber untergebracht sind und mit wem sie zusammen spielen und lernen - ist und bleibt
meine Meinung - Basta!
Aber auch diesjahr war es unnötig das zu betonen, denn fast jeder Papa war mit von der Partie als unser Kindergartenfest begann.
 



Kindersommerfest
vom 2.6.2007


...und eine DVD von dem Fest
gibt es auch zu sehen!

 


Klick auf die kleinen Bilder, dann werden sie ganz GROSS!

Unsere Papas !

Der Kaffeetisch!

Uns Rita!

1000 Spiele!

Rutsche!

Pause!

Schulkinder!

Ende!