...und was bedeutet:
"...noch eines meiner Hobby's?"


Als Kölscher Jeck, was ich als Kölsches Mädchen sowieso bin, macht es mir natürlich Spass sich auch im Kerneval möglichst originell zu verkleiden.
Das führte vor Jahren schon dazu,
dass einer meiner Söhne meinte, ich sei unglaublich wandlungsfähig und ich sollte das doch nutzen.
"Manchmal suchen die vom Frnsehen wandlungsfähige und talentierte Darsteller für kleine Nebenrollen.
Komm doch mal mit."
Na gut... Ich ließ mich also zu einem Casting überreden und landete kurze Zeit darauf als vertrottelte Mutter Irmgard in der Sendung
"Zwei bei Kallwass", später dann bei
"Richterin Barbara Slesch"
und seitdem bin eben ab und zu in kleineren Rollen
auch im Fernsehen zu besichtigen.
 

Außer meiner Mutterrolle mit meinen Kindern nutze ich also seitdem jetzt die Gelegenheiten, die sich ab und an bieten und übernehme kleine Rollen.

Das macht wirklich Spass und ob ich
als Frau Schmitz aus Röndorf,
als glamouröse Diva oder als ordinäre Putzfrau drehe,
dabei kann man immer etwas abstauben.
Ich meine natürlich, dass es auch hier
um ein paar Mäuse geht,
aber der Spass ist mir natürlich viel wichtiger.
Na dann, bis zum nächsten Mal
in der Glotze!


Eine arme Maus